headbanner

die Macher

Wir reisen nach Afrika, Asien, Amerika... wissen aber über die Region, in der wir leben, kaum etwas. 
Placeholder image

Urlaub in Greetsiel

So haben wir uns vorgenommen unsere Heimat zu erkunden, kennenzulernen und unsere Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse zu veröffentlichen.

...im März 2010 fing alles an.

Die ersten Bilder wurden am Morgen des 28.03.2010 in Wachtendonk gemacht.

Erarbeitet und veröffentlicht werden die Seiten inzwischen nur noch von

Rainer Ise
Heideweg 50
47608 Geldern-Veert

Der Autor genießt mitlerweile sein Rentnerdasein mit Mini-Job und Enkeln, macht Fotos und Internetseiten. Der Hobbyfotografie ist er nach wie vor treu geblieben.

Wer mitmachen und eigene Beiträge veröffentlichen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu melden.

 
Placeholder image 
Placeholder image 

 

Placeholder image 
Bild oben: Gaesdonck im Herbst 2010
top
Placeholder image 

Mai 2023 - letzte Bearbeitung: 19.05.2023